.
Der Chor aus dem Kiez

Gemeinsam singen und trommeln - Lieder und Rhythmen der Welt

 Proben:
 2mal im Monat
 Dienstagabends
 von 19.30 bis 21 h
 im "LAMA97"
 Langemarckstraße 97
 79100 Freiburg.

Wir sind ein kleiner Chor, hervorgegangen aus dem Tamburi-Mundi-Projekt „Gemeinsam Singen und Trommeln - Rhythmen und Lieder der Welt“ im Freiburger Quartier Unterwiehre. Das gemeinsame Singen und Trommeln bringt uns zusammen und macht uns fröhlich - bei unseren Probe-Abenden genauso wie bei unseren Auftritten (Tamburi Mundi Festivals, Quartiersbrunch, Sommerfest im Quartier, Freiburg Stimmt Ein, Internationale Musikkneipe ...).

Wir sind offen für weitere Menschen mit Lust auf Singen, Bewegung, Rhythmus, Gemeinschaft, Herzlichkeit, Natürlichkeit .... nicht nur aus unserem Quartier. Kommt und singt und trommelt und seid fröhlich mit uns :-)

Mehr Infos über die Entstehung des Chors gibts hier. Adresse und Standort: Hier klicken.
Mehr Infos und Anmeldung per Telefon 0761-290 802 98 (D. Lais) oder per eMail.

Bildergalerie. Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.